Startseite » Termine » Klimatreff – Kinoabend: „Aus Liebe zum Überleben“

Klimatreff – Kinoabend: „Aus Liebe zum Überleben“

Klimatreff – Kinoabend: „Aus Liebe zum Überleben“

von

Am 20. März 2024 ist wieder Klimatreff in Laim. Diesmal machen wir Kinoabend. Deshalb treffen wir uns ausnahmsweise nicht im Nachbarschaftszentrum Mosaik, sondern im Neuen Rex Kino (Agricolastr. 16, 80687 München). Dort wird um 20 Uhr der Film „Aus Liebe zum Überleben“ gezeigt – in Anwesenheit des Regisseurs Bertram Verhaag.

Der Klimatreff findet ungefähr einmal im Monat statt und wird veranstaltet durch Ehrenamtliche der „Klimainitiative München“, der parents4future und von Greenpeace München. Normalerweise ist die Teilnahme kostenlos, diesmal beim Filmabend ist jedoch der Kinoeintritt zu bezahlen. Weitere Termine zu anderen interessanten Themen rund ums Klima gibt es im Flyer oder auf unserer Terminseite.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 
Klimatreff – Kinoabend: „Aus Liebe zum Überleben“

Zeit

20.03.2024 um 20:00 Uhr

Teilen