Startseite » Termine » Unser Platz soll grüner werden – Pflanzaktion in Laim

Unser Platz soll grüner werden – Pflanzaktion in Laim

Unser Platz soll grüner werden – Pflanzaktion in Laim

von

Pflanzaktion in Kooperation mit dem Treff Mosaik und dem Klimatreff. Ziel ist es, den doch recht grauen Betonplatz in der Rosa-Bavarese-Straße etwas zu begrünen. Auf dass unsere Augen, sowie kleine Insekten auf ihren Ausflügen, blühende Inseln finden, um eine Pause einzulegen.

Zeit: 09. Mai 2024, 12:00 – 15:00 Uhr
Ort: Treff Mosaik, Rosa-Bavarese-Str. 21, 80639 München

Anmeldung erbeten unter klimatreff@posteo.de

Wer am 09. Mai keine Zeit hat, aber die Pflanzaktion unterstützen möchte, zum Beispiel mit vorgezogenen Pflanzen aus Saatgut von der Saatgut-Tauschbörse, kann die Pflanzen gern zu den Öffnungszeiten beim Treff Mosaik abgeben.

Der Klimatreff findet ungefähr einmal im Monat statt und wird veranstaltet durch Ehrenamtliche der „Klimainitiative München“, der parents4future und von Greenpeace München. Weitere Termine zu anderen interessanten Themen rund ums Klima gibt es im Flyer oder auf unserer Terminseite.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 
Unser Platz soll grüner werden – Pflanzaktion in Laim

Zeit

09.05.2024 um 12:00 - 15:00 Uhr

Teilen