Drucken

Neueneinführung – Join Greenpeace München!

Join Greenpeace München!

Du möchtest Dich für unseren wunderbaren Planeten einsetzen, hast einen kleinen Weltretter:innenkomplex und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Alle zwei Monate planen wir ein Treffen für neue Menschen und stellen kurz vor, was wir so machen und wie Du Dich bei uns einbringen kannst.
Den nächsten Termin findest Du in unserer Terminliste.

Wir treffen uns im Greenpeace Büro in der Frohschammerstr. 14.
Wir freuen uns, wenn Du auch dabei bist (es gibt vegane Pizza)!

Bitte lasse uns kurz wissen, wenn Du vor hast, zu kommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bei Fragen kannst Du uns natürlich auch gerne schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!